Mittwoch, 14. März 2007

Guten Tag euch allen da draußen ...

... in den unendlichen Weiten des Web! Nachdem jetzt "alle" hier bloggen (*gg*) war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis ich hier auch meinen Senf dazugebe. Dieses Blog ist allerdings völlig sinnlos, wie der Name schon sagt - einfach als Sammelsurium für "jedweden Kram" angedacht, welches wahrscheinlich auch nur sporadischen Zuspruch erhält.

Das Layout verdeutlicht evtl. mein Faible (u.a.) für schwarz ... wer mittlerweile blaugesättigt ist vom Windows-Anblick und dies mit mir teilt, könnte von den Desktop-Themes "Royale Noir" oder "Zune" genauso begeistert sein wie ich. Hier schonmal ein kleiner Ausblick:


Mehr, sowie auch die Themes selbst, findet sich auf folgenden Seiten:

=> Royale Noir
(nach dem Runterladen im Ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes\Royale Noir” extrahieren und Doppelklick auf dortige "luna.msstyles", bei Farbe "noir" wählen)

=> Zune
(nach dem Runterladen Doppelklick auf die "zune.msi", wird dann installiert, bitte "Kopieranleitung" auf der Seite beachten)

Irgendeine wünscht euch Freude dran und verabschiedet sich hiermit bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare: